Referenzen

Nicht nur die Arbeit mit den Hunden bereitet mir Freude, auch die täglich wachsenden positiven Feedbacks sind für mich stark motivierend.

 

Ich erlebte Momente, in denen Hunde aufgegeben wurden und Ich sah Besitzer mit Freudentränen in den Augen, eine Stunde nach meiner Ankunft...

 

,,Super Hunde bzw. Menschentraining

Sebastian hat eine auf Hund und Mensch gleichermassen sehr wirksame, beruhigende Ausstrahlung und es macht mir Spaß, mich durch das Training weiterzuentwickeln und ein besseres Verständnis für meinen Hund und Hunde im Allgemeinen zu bekommen. Außerdem finde ich es toll, dass Sebastian auch die "Härte" des Trainings dem mitgebrachten Charakter (Hund UND Mensch) anzupassen vermag. Ich habe schon viel gelernt und kann dieses Hundetraining absolut empfehlen." Musikerin Claudia Koreck aus Traunstein

 

,,Wie Martin Rütter und Cesar Millan, nur besser."  Petra Dürr aus Traunstein

 

,,Ich kannte so etwas bis dato nur aus dem Fernsehen und hätte nie gedacht, dass Sebastian mir so schnell weiter helfen kann! Beeinduckend!" Frank aus Tuntenhausen

 

,,Sebastian ist ein Hunde- und Menschentrainer mit unglaublicher Ruhe und Souveränität. Sein eigenes, imposantes Rudel hatte er bereits am ersten Tag dabei und so bekamen wir einen Überwältigenden Eindruck seines Könnens : ein Hundeflüsterer."
Die Unteröder Bobby, Alex und Elke aus Siegsdorf

 

,,Sebastian lehrt absolut authentisch, man merkt sofort, dass er schon lange mit Hunden zusammen arbeitet."   Martin Partsch aus Berlin

 

,,Im Vergleich zu unserem mehrwöchentlichen Aufenthalt in einer gewöhnlichen Hundeschule ist Sebastian zu 100% besser und das in nur 1,5h!" Restaurantführer Peter Müller aus Spitzingsee

 

,,Seit Tag 1 hat Sebastian unser vollstes Vetrauen und überzeugt durch sein Wissen, seine Ruhe, Gelassenheit und gutes Auge für Tier und Mensch! Seine Übungen sind wertvoll und erzielen sofort Ergebnisse, er nimmt kein Blatt vor den Mund und ist ein wahrer Hundeflüsterer."

Edi K. aus Aschau

 

,,Für unsere Hundebetreuung fahren wir rund 500km, weil wir einfach keinen besseren Platz für unseren Hund im Urlaub finden können und wir haben schon viele Hundepensionen ausprobiert!"

Brigitte und Ehrich Wunderlich aus Hünstetten

 

,,Ich bin so froh, dass du für meine Hündin da bist und ich mit gutem Gewissen auf Geschäftsreisen gehen kann."  S. Pedros auch Siegsdorf

 

,,Sebastian sein Training ist überhaupt kein Vergleich zu normalen Hundeschulen und Hundevereinen, da liegen Welten dazwischen." A. Z. aus Erlstätt

 

,,Simply the best!
Wir sind total überzeugt!" Susann Risch mit Herdenschutzhund Bruno aus Rosenheim

 

,,Ich kenne niemanden, der in einem großen Hunderudel so schnell Konflikte schlichten kann."

P. D. aus Traunstein

 

,,Sebastian arbeitet mit einer unglaublich klaren und ruhigen Ausstrahlung."  S. L. aus Neubeuern

 

,,Es ist verblüffend wie schnell Herr Redmann Probleme lösen kann." M.L. aus Chieming

 

,,Für schwierige Hunde kann ich mir keinen besseren Trainer vorstellen." I.P. aus Aschau

 

,,Die Pflege unserer Hunde wurde durch Herrn Redmann stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt." Gnadenhof Gut Aiderbichl Iffeldorf und Salzburg

 

,,Es gibt keinen besseren Hundetrainer für unsere Rhodesian Ridgebacks."

Hundeführerin N.K. aus Aschau

 

,,Ich bin so froh, wenn Ich Sie mit den Hunden spazieren gehen sehe, so weiß Ich, dass Ich mir mit meinen Hund keine Sorgen machen muss."  B.R. aus Aschau

 

,,Ich gebe meinen Jagdhund lieber zu Sebastian, als zu Bekannten, denn beim Sebastian weiß Ich, dort ist er in guten Händen."  S.S. aus Eggstätt

 

,,Für mich zählt auch das Zwischenmenschliche, um mit einem Trainer gut arbeiten zu können, auch die Sympathie muss passen, beides trifft auf Sebastian Redmann zu." R.N. aus Chieming

 

,,Ich konnte Sebastian bei der Arbeit beobachten und war auch einmal mit ihm unterwegs ...
Top Kompetenz." Thomas Dembowski aus Salzburg

 

,,Seit über einem Jahr sind meine 2 Goldies regelmäßig mit Sebastian unterwegs und ich bin glücklich, so einen kompetenten Hundetrainer zu haben. Absolut top und die Hunde lieben ihn." Claudia Reitmaier aus Bergen

 

,,Unser kleiner aber nicht wirklich einfacher Chihuahua-Prager-Rattler-Mix wird von Sebastian sowohl in der Pension sehr gut betreut als auch beim Gassi gehen gut ausgelastet. Er lernt im Training immer noch dazu, obwohl er schon 7 ist. Bei Sebastian hat er gelernt sich mit anderen Hunden zu arrangieren was vorher undenkbar war. Wir geben unseren kleinen Schatz gerne in Sebastians Hände weil sein Umgang mit den Hunden sensationell ist. Er behält stets die Ruhe und hat das ganze Rudel mit dem er unterwegs ist immer im Griff." Reni Ried aus Prien

 

,,Ich kann mir keinen besseren Trainer vorstellen. Unser Hund hatte grosse Schwierigkeiten bei anderen Leuten zu bleiben, aber Sebastian vermittelt die Stärke und Ruhe, die unser Hund braucht. Wir sind so froh, dass wir ihn gefunden haben!!" Regina aus Grabenstätt

 

Top nur zu empfehlen. ?  5 Sterne immer wieder gerne.
 
 
 
Super Trainingsmethode, angenehme Art, meine Hündin reagierte nicht gestresst und wir konnten die Tips sehr gut umsetzen, klasse???
 
 
 
,,Ich bin mit meinem zweiten Hund Charly bis jetzt zweimal im Einzeltraining gewesen 
( dazwischen lag ca ein Jahr ) und was soll ich sagen die Themen die wir hatten hat er super schnell erkannt und mit kleinen Veränderungen klappt es nun super bei uns.
Auch wenn man schon Erfahrung hat macht es Sinn eine Stunde bei ihm zu buchen!
Gehe auch sehr gerne zu den Gruppengassi, um gelegentlich solche Begegnungen mit meinen zwei Hunden zu trainieren.
Sebastian ist ein erfahrener Hundetrainer der sich sehr gut auskennt!
Kann zu hundert Prozent weiterempfehlen und weiß, dass er auch in der Betreuung einen super Job macht.
Ganz liebe Grüße
Linda "??‍♀️
 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Hundetraining und Hundebetreuung im Chiemgau